Mit dem Dynaudio Core 59 bekommen Sie Präzision, Beständigkeit und Zuverlässigkeit für das Audiosystem in Ihrem Studio. Dies ist ein kompromissloses Werkzeug für Audioprofis, die sich keine Kompromisse leisten können. Der Core 59 wurde für Toningenieure, Mixer, Produzenten und Filmeditoren entwickelt, die in anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen arbeiten. Bei der Entwicklung des Core 59 fokussierte sich das Dynaudio-Team vor allem darauf, Probleme zu lösen, mit denen diese Profis täglich konfrontiert sind.
Features:
- Handgefertigt: Konzipiert, entwickelt, getestet und hergestellt in Dänemark. Alle Chassis werden am Unternehmenssitz von Dynaudio in Handarbeit hergestellt, und jeder Monitor wird individuell kalibriert, bevor er das Dynaudio-Werk verlässt.
- Fortgeschrittene DSP-Technologie: Einfach in der Verwendung, aber unglaublich leistungsstark. Ermöglicht es Ihnen, Ihre Core 59 an jede Hörumgebung anzupassen. Der DSP der Core optimiert die Leistung in Bezug auf deren Aufstellungsort, die Klangbalance und eine gegebenenfalls vorhandene Basserweiterung
- Leistungsreserven: Zu jedem Chassis gehört ein dedizierter Pascal Class-D-Verstärker: Jeweils 500 W für die Tief- und Mitteltöner und ein 150-Watt-Verstärker für den Hochtöner
- Esotar Pro Hochtöner: Der bereits legendäre Dynaudio Hochtöner wurde für den anspruchsvollen professionellen Einsatz überarbeitet und weiter optimiert
- Komplett neu entwickelte Chassis: Entwickelt und hergestellt in Dänemark – mit Hilfe unserer erstklassigen Messeinrichtung Jupiter (Hochtöner 1 Zoll, Mitteltöner 5 Zoll, Tieftöner 9,5 Zoll)
- Höchste Konsistenz: Die Abweichungen zwischen allen Core Monitoren betragen maximal 0,2 dB. So sind reproduzierbare Ergebnisse auch bei Mehrkanalsystemen gewährleistet.
- Flexible Aufstellungsmöglichkeiten: Sie können jeden Monitor auf allen vier Seiten aufstellen. Das Mitten-/ Hochtönermodul kann gedreht werden, wodurch sich weitere Aufstellungsmöglichkeiten ergeben.
- Einfach zu montieren: Sie können handelsübliche VESA-Halterungen für die Wandmontage verwenden oder die Monitore bündig in Aussparungen in Ihrem Studio einbauen.
- Anschlussmöglichkeiten: Analoge und AES3-Digitaleingänge bis zu 24 Bit / 192 kHz
- Maximaler Schalldruckpegel: 112 dB auf 1 m im schalltoten Raum, 118 dB bei Halbraummessung
- Übergangsfrequenz: 312,5 Hz (LF/MF) / 5100 Hz (MF/HF)
- Frequenzgang: 36 Hz bis 24 kHz ±6 dB. 42 Hz bis 21 kHz ±3 dB
- Ausführung: Bassreflex vorderseitig