Gitarre / Bass
Drums
Keys
Recording
PA
DJ
Broadcast
Mikrofone
Signalprozes.
Cases
Kabel
Zubehör
Effektgeräte und SignalprozessorenEffektgeräte und Signalprozessoren

Empress Effects | Effektgeräte und Signalprozessoren

Category
System-500-Komponenten
(1)
Kompressoren/Gates/De-Esser
(0)
Multieffekte
(0)
Parametrische Equalizer
(0)
Marke
Empress Effects
(1)
Black Lion Audio
(0)
Boss
(0)
Cordial
(0)
Produktserie
AIRA
(0)
Produkttyp
Effektgerät (19" Rack)
(1)
Drum Computer / Sequencer / Groovebox
(0)
Effektgerät (für Gesang)
(0)
Effektpedal
(0)
Preis
Farbe
n. a.
(1)
Blau
(0)
Schwarz
(0)
Weiß
(0)
Verfügbarkeit
Auf Lager
(0)

ein Produkt

Empress Effects ECM-519 - 500 Series Compressor

Empress Effects ECM-519 - 500 Series Compressor

System-500 Compressor Modul
Der Empress Effects ECM-519 Compressor ist extrem vielseitig. Er eignet sich hervorragend für aggressive Zeiteinstellungen und eine starke Gain-Reduktion, kann aber auch extrem transparent sein. Die Auto-Modi schalten zwei komplett getrennte Sidechain-Schaltungen ein, die das Verhalten des Kompressors verändern und Sounds ermöglichen, die mit herkömmlichen Attack- und Release-Einstellungen nicht möglich sind.

Vorübergehend nicht lieferbar

Bitte Liefersituation erfragen
865 €
Seite 1 von 1