Gitarre / Bass
Drums
Keys
Recording
PA
DJ
Broadcast
Mikrofone
Signalprozes.
Cases
Kabel
Zubehör
Gitarren und BässeGitarren und Bässe

Headrush | Gitarren und Bässe

Category
E-Gitarren-Verstärker
(3)
Gitarren- und Bass-Effekte
(4)
Akustikgitarren-Verstärker
(0)
Akustische und Halbakustische Bässe
(0)
Marke
Headrush
(5)
AER
(0)
Abasi
(0)
Alexander Pedals
(0)
Produktserie
AR
(0)
AZ
(0)
Aerodyne
(0)
Affinity
(0)
Produkttyp
Effektpedal
(2)
Gitarrenbox
(1)
Gitarrenverstärker- und Multieffektprozessor
(2)
Akustikbass
(0)
Preis
Farbe
Blau
(0)
Braun
(0)
Gelb
(0)
Gold
(0)
Bauart
3298
(0)
Billy-Bo
(0)
Doublecut
(0)
Duo Jet
(0)
Bünde
12
(0)
16
(0)
17
(0)
18
(0)
Saitenanzahl
12
(0)
1947
(0)
4
(0)
5
(0)
Tastenanzahl
49
(0)
Ausführung
Linkshand
(0)
Rechtshand
(0)
Verfügbarkeit
Auf Lager
(0)

5 Produkte

Headrush FRFR-112

Headrush FRFR-112

Headrush Speaker
Der HeadRush FRFR-112 ist ein leichter, linearer 2000-Watt Full-Range-Lautsprecherm welcher sich perfekt für dein HeadRush Pedal- oder Gigboard, sowie jedes andere Multi-FX-Gerät oder jeden anderen Amp-Modeler eignet. Er zeichnet sich durch seinen realistischen, raumfüllenden Sound aus. Er wurde von uns entwickelt, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden, dem Gitarristen und Bassisten, der den Unterschied erkennt. Genau deshalb haben wir uns auf die Kernfunktionen konzentriert, die von vielen Gitarristen, wie dir, gefordert wurden.

Vorübergehend nicht lieferbar

Bitte Liefersituation erfragen
515,99 €
Seite 1 von 1